Verpaarung

Sam wurde heute Vater von 4 Hündinnen und einem Rüden. Herzlichen Glückwunsch an Blue und Ihrer Familie.

Die Welpen sehen Sie hier:  Blue’s Homepage

————————————————————————————————————————

Was für eine Freude. Blue ist tragend.

Wir wünschen Blue und ihrer Familie alles Gute für die kommende Zeit und das alle Welpen gesund und munter Ende Januar zur Welt kommen.

 ———————————————————————————————————————–

 

Xartonda’s never ending story Amazing Sam  /  Stauferlands forest hunter Brightly Blue

20141118_125533

Nichts ist unmöglich!!!

Am 23.11. und 24.11.2014 hat Sam seine erste Verpaarung souverän gemeistert. Es war der 18. und 19. Tag von Blue’s Läufigkeit!

Blue reiste etwas zu früh an, wie Sam’s Reaktion auf die Hündin und der anschließende Progesteron Test zeigte. Der finale Progesteron Test fand am Samstag statt mit dem Ergebnis, das Sonntag und Montag die richtige Zeit zum Decken sei. Sam’s Überprüfung der Hündin war dann auch eindeutig und die Verpaarung fand mehrmals statt. Dies zeigt, wie wichtig ein engmaschiger Progesteron Test in Begleitung eines guten Deckrüden ist (sehr hilfreich wenn der Tierarzt den Test selber auswerten kann).                                                           Nun hoffen wir auf viele gesunde Welpen.