Über uns

…..und wie wir zu unserem Flat kamen.

Wir, das sind Uli und Gaby mit unseren Kindern Christina und Tobias.

Schon lange hegten wir den Wunsch unser Leben mit einem treuen Begleiter zu teilen.

Als wir 2008 in ein Haus auf dem Land in der Nähe von Aachen zogen, stand dem Wunsch nichts mehr im Wege.

Im August 2009 war es endlich soweit und Sam zog bei uns ein.  Der wohlbekannte “Will to please” eines Flats war bei Sam von Anfang an sehr ausgeprägt. Das wöchentliche Treffen zum Training mit seiner Mutter und seinen Geschwistern bereitet ihm und uns große Freude. Hin und wieder nehmen wir gerne an Ausstellungen teil, die bereits einige schöne Ergebnisse für Sam gebracht haben.

Herauszuheben ist Sams ausgeglichenes Wesen. Menschen und Tieren begegnet er überaus freundlich und interessiert. Wenn unsere Tochter uns besucht und ihre beiden jungen Kater mitbringt, wird ausgelassen gespielt und beide Kater genießen es, wenn Sam sie “von oben bis unten” flatmäßig abschleckt :)

Mit Sam haben wir nicht nur den gewünschten Familienhund sondern auch gleichzeitig einen arbeitsfreudigen Partner an unserer Seite.